fit4work

  • fit4work

Angebot findet in 2018 nicht mehr statt

Aufgrund der geringen Teilnehmeranzahl endet "fit4work" am Dienstag dem 19. Dezember 2017 in der bisherigen Form. Ich sammele gerne Wünsche, die mehr Sportler ansprechen. Das kann Ausdauer mit dehnen, funktionales Körpertraining gepaart mit Yoga oder nur Kraft nur Entspannung oder outdoor etc. sein. Oder Zirkeltraining um Mitternacht oder Meditation oder Sonnengruss bei Sonnenaufgang - es geht vieles.

Im März bilde ich mich bei Liebscher & Bracht weiter, also geht auch ein Gesundheitskurs für kurzfristig körperlich eingeschränkte Menschen, der auch für Firmen im Rahmen von Gesundheitsmabagement geeignet ist. Ich bin auf Euer Feedback gespannt und wie es mit dem Kurs weitergehen kann, der bei mehr Teilnehmer auch bleiben darf wie er ist.

Euch allen ein entspanntes xmas und ein fittes gesundes 2018, Jeannette

Erstellt am 16.12.2017 von Jeannette Truhöl