• Leichtathletik

21 Kreismeistertitel bei den Leichtathletik-Schülern

Bei den Kreismeisterschaften der Schülerklassen konnten unsere Nachwuchsathleten 21 Kreismeisterschaften erkämpfen. Bei einwandfreien Bedingungen waren gute Leistungen nahezu vorprogrammiert.

Die eifrigste Titelsammlerin war Lara Kaiser bei den 12-jährigen Mädchen. Sie gewann im 75m Sprint, 60m Hürdenlauf, Hochsprung und Weitsprung. Mit drei Kreismeistertiteln konnte Lennart Bessems bei den 11-jährigen Jungen aufwarten. Im Hochsprung, Weitsprung und beim Ballwurf konnte er seine Mittbewerber auf die Plätze verweisen.

Eine Besonderheit schafften noch die 12-jährigen Mädchen. Im 75m Sprint konnten die ersten drei Plätze von unseren TG-Athletinnen belegt werden. Nach Lara Kaiser als Siegerin kamen Maxime Bastian als Zweite und Lene Zirfas als Dritte ins Ziel.

Hier die weiteren Kreismeister:

Arne Meyer – M12 – 800m

Julian Eufinger – M12 – Hochsprung, Kugelstoßen

Sammy Viererbe – M10 – Ballwurf

Kim Eidam – W15 – 300m, Hochsprung

Gina Heck – W15 – Kugelstoßen, Speerwurf

Maren Zirfas – W14 – Speerwurf

Kaja Prochazka – W13 – Ballwurf

Brikena Gashi – W12 – Kugelstoßen

Miriam Reichart – W12 – Speerwurf, Ballwurf

Luca Wimbes – M13 – Weitsprung

Weiterhin konnten unser Nachwuchs noch 7 Zweite und 5 Dritte Plätze erzielen.

Erstellt am 06.09.2017 von