• Leichtathletik

Gudrun Fiedler auf Platz fünf bei den Deutschen Seniorenmeisterschaften

 

Am Wochenende vom 08. Juli bis 10. Juli 2016 wurden die Deutschen Meister der Leichtathleten in den Seniorenklassen ermittelt.
Von der TG Camberg ging hier Gudrun Fiedler gleich in zwei Disziplinen an den Start. Erstmalig bei Deutschen Meisterschaften konnte sie am Samstag (09.07.) im Kugelstoßen mit ihrer Leistung von 10,60 m  den fünften Platz erreichen.
Am Sonntag (10.07.) wollte sie im Diskuswerfen eine noch bessere Platzierung folgen lassen. Leider waren die äußeren Umstände so ungünstig, dass sie nicht ihre Normalweite abrufen konnte und mit erzielten 32,18 m nochmals den fünften Platz erreichte.
Insgesamt konnte sie jedoch mit ihrem insgesamten Abschneiden und den gesammelten Eindrücken bei ihren ersten Deutschen Meisterschaften sehr zufrieden sein.

 

 

Erstellt am 11.07.2016 von Frank Loeven